Area 51 - www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Area 51

Die »Area 51«, inmitten der Wüste des U.S.-Bundesstaates Nevada gelegen, ist das geheimste militärische Testgelände der Welt. Dort, verborgen hinter hohen Berggipfeln, testen Militär und Geheimdienste modernste Technologie, die weit jenseits unseres Vorstellungsvermögen liegt und deshalb von Insidern auch als »Alien Technology« bezeichnet wird.

Einführung : Roswell / Area 51

60 Jahre nach dem angeblichen UFO-Absturz von Roswell ist der Fall wieder in aller Munde. Auf seinem Sterbebett bekräftigte der Presseoffizier, der 1947 die Meldung über den Fund eines UFOs verbreitete, seine damalige Aussage: Es waren Außerirdische!

Vor 60 Jahren wurde in den USA einer der größten Mythen des UFO-Zeitalters geboren: 1947 stürzte angeblich über Roswell, New Mexico, ein UFO ab. Verschwörungsfreunde sind seitdem sicher: Die amerikanischen Streitkräfte bargen das Raumschiff samt außerirdischen Leichen und starteten eine aufwändige Kampagne, um die Vorgänge vor der Weltöffentlichkeit zu vertuschen. Das US-Militär gab damals eine Pressemitteilung heraus, dass man im Besitz einer fliegenden Untertasse sei, die nahe Roswell abgestürzt war. Nur einen Tag später jedoch wurde diese Meldung hektisch revidiert: Lediglich einen Wetterballon habe man gefunden, von dem UFO wurde nicht mehr gesprochen. Erstaunlicherweise gab sich die Öffentlichkeit damit über Jahrzehnte zufrieden. Erst Ende der 70er Jahre begann der eigentliche Mythos um Roswell und das vermeintlich abgestürzte Flugobjekt. UFO-Forscher werfen seitdem der USA eine gewaltige Verschwörung und Vertuschung vor und diskutieren bis heute heftig über das Thema. 1994 gestand das US-Militär, dass die Geschichte mit dem abgestürzten Ballon eine Lüge war. Es habe sich um ein Teil des Projektes "Mogul" gehandelt, dass damals abgestürzt sei. Bei "Mogul" handelte es sich um eine streng geheimes Spionageprogramm, um in den obersten Schichten der Atmosphäre russische Atomtest auszukundschaften. UFO-Experten blieben weiterhin skeptisch. 1995 erklärten die USA, dass die angeblichen Alien-Leichen in Wahrheit Crashtest-Dummys waren. Diese, zwischen 1954 und 1959 abgeworfenen Puppen, wurden von der Bevölkerung für Aliens gehalten und mit dem angeblichen Roswell-UFO im Jahr 1947 in Verbindung gebracht. Umstritten sind einige Punkte bis Heute !

• Area 51
• Astronauten sahen UFOs
• Gefälschte Alien-Autopsie
• Paar von Aliens entführt?
• UFO-Absturz von Roswell Einer der es genau wissen muss, ist Walter G. Haut. Haut war 1947 jener Presseoffizier der US-Armee, der die Meldung über den Fund eines UFOs verbreitet. Haut starb im Dezember 2005. Jedoch gab er vor seinem Tod am 26. Dezember 2002 eine eidesstattliche Erklärung zum Roswell-Vorfall ab, die nun von den Autoren Donald R. Schmitt und Thomas J. Carey in ihrem Enthüllungsbuch "Witness to Roswell" (2007) veröffentlicht wurde.

In seiner notariell beglaubigten Erklärung behauptet Haut, dass die Streitkräfte im Juli 1947 tatsächlich ein Raumschiff gefunden hätten. Zudem bestätigt er die Gerüchte, dass dabei auch außerirdische Leichen entdeckt worden seien. Doch damit nicht genug: Der Presse-Offizier enthüllt, was unter Ufologen schon lange vermuteten: Es gab noch eine zweite Absturzstelle! Zudem seien viele der Fundstücke mit unbekannten Symbolen gekennzeichnet gewesen, die kein Experte identifizieren konnte. Weiter erklärt Haut, dass von höchster Stelle beschlossen wurde, die Absturzstelle bei Roswell in den Medien zu bestätigen um so von der "wichtigeren Absturzstelle nördlich der Stadt" abzulenken. Später habe Haut selber das geborgene UFO gesehen. Es war eiförmig und nicht sehr groß, etwa 4 Meter lang. Weder Fenster noch Flügel waren zu erkennen und die Oberfläche wirkte wie Metall. Auch die Leichen der Insassen habe Haut zu Gesicht bekommen. Sie seien mit einer Plane bedeckt gewesen, nur ihre Köpfe lagen frei. Etwa 1,20 Meter groß seien die Körper gewesen - die Köpfe jedoch größer als die normaler Menschen. Haut weiß in seiner Erklärung auch zu berichten, dass zwei Einheiten noch nach Monaten an der Absturzstelle regelmäßig die Gegend nach weiteren Trümmern absuchten. Sämtliche Spuren sollten beseitigt werden. UFO-Absturz von Roswell Für Haut war der Fall klar. Er ist bis zu seinem Tod überzeugt gewesen, dass das Objekt aus dem Weltraum kam und die von ihm gesehenen Leichen Außerirdische waren. Somit ist exakt 60 Jahre nach den Ereignissen von Roswell das Thema wieder in aller Munde. Skeptiker und Roswell-Fans haben neues Futter für Diskussionen.

Allein in unserer Galaxis gibt es über 400 Milliarden Sterne. Wenn nur ein Prozent dieser Sterne Planeten hat, und wenn nur ein Prozent dieser Planeten Leben hat, und wenn davon wiederum nur ein Prozent intelligentes Leben hat, dann müsste es da draußen Tausende Zivilisationen geben ! ( frei zitiert nach Carl Sagan, Astronom, SETI-Researcher and Autor )

UFO`s und Außerirdische; Vielleicht besuchen sie die Erde schon seit Tausenden von Jahren, finden aber in unserer materialistischen und egozentrischen Welt keine allgemeingültige Akzeptanz. Seit das Ufo-Phänomen in den letzten fünf Jahrzehnten immer größeres Ausmaß annimmt, erscheinen sie jedoch immer Realistischer. Für mich besteht kein Zweifel mehr, dass UFO`s tatsächlich existent sind und teilweise unter Kontrolle extraterrestrischer Intelligenz stehen! Wieso sind wir so arrogant-vermessen zu glauben, wir seien allein? Es gibt augenscheinlich mehr Beweise über die Existenz Außerirdischer, als ausreichend wären, einen Straftäter vor Gericht zu überführen und zu verurteilen. Millionen Menschen auf der ganzen Welt haben UFO`s beobachtet. Zahllose Fotografien, Filme und Videoaufzeichnungen von UFO`s wurden durch wissenschaftliche Tests für echt erklärt. Radar-Sichtungen erbringen ebenfalls seit Jahren unumstößliche Beweise. Aber die Bewohner der Erde glauben lieber an ein höheres imaginäres Wesen, als an Dinge, die tagtäglich weltweit von Tausenden Menschen mit eigenen Augen gesehen werden.

Existenz von UFos

"Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu."

"Es gibt Berichte darüber, daß die USA und UdSSR 1971 einen Vertrag unterschrieben, UFO-Informationen auszutauschen, aber den Rest der Welt im Dunkeln zu lassen. Ich glaube, der Vertrag wurde unterschrieben, damit keine der Großmächte den Fehler macht, UFOs für Atomraketen zu halten."

Gelände der Area 51": Was das US-Militär in der Mojave-Wüste trieb ?
Extraterrestriall Highway 375/Bundesstrasse 375 im Bundesstaat/Nenada führt an der Area 51 vorbei in  Nevada/USA

Nun ist es Offiziell August 2013,  wurde von der Amerikanischen Regierung bekannt gegeben das es die Geheimbasis Area 51 des US-Militär gibt. USA bestätigen Existenz von "Area 51"
Sie ist der Sehnsuchtsort der Ufo-Gläubigen: "Area 51" in der Wüste von Nevada. Hier sollen Überreste von 1947 bei Roswell abgestürzten Aliens lagern. Die CIA hat nun die Existenz der Area bestätigt.  Bild:Siehe untere Landkarte-Quelle: © The National Security Archive/CIA/DPA. Um die mysteriöse "Area 51" in der Wüste von Nevada ranken sich seit Jahrzehnten viele Gerüchte - nun hat der US-Geheimdienst CIA Offiziell die Existenz des Gebiets bestätigt. Die jetzt freigegebenen Dokumente enthalten auch eine Landkarte, die den Standort der militärischen Sperrzone zeigt, wie der Sender CNN in der Nacht zum Freitag berichtete. Von Außerirdischen oder "Fliegenden Untertassen" sei darin zur Enttäuschung von Verschwörungstheoretikern und Ufologen allerdings nicht die Rede.Damit konnte mann ja auch wieder mit rechnen,warum:weil das der bzw. die Nationalen Sicherheit gefährden könnte und unterliegt immer noch der strengsten Geheimhaltungsstufe in den Vereinigten Staaten. Ohnehin gehe aus den Unterlagen hervor, dass "Area 51" für eher unspektakuläre Zwecke genutzt worden sei. Der Standort rund 200 Kilometer nordwestlich der Casino-Metropole Las Vegas sei bloß ein Testgelände für die Spionageflugzeuge U-2 und Oxcart während des Kalten Krieges gewesen. Die Dokumente waren auf Antrag des Forschers Jeffrey T. Richelson vom Nationalen Sicherheitsarchiv der George Washington Universität freigegeben worden, wie es weiter hieß. Ufologen sind überzeugt, dass "Area 51" die Überreste von Aliens beherbergt, die nach dem Absturz einer "Fliegenden Untertasse" 1947 nahe der US-Kleinstadt Roswell geborgen worden seien. Viele Bücher, Filme und Serien nahmen sich des Themas an, darunter etwa Roland Emmerichs "Independence Day" von 1996. Eine andere Version besagt, dass die 1947 gefundenen Überreste zu einem neu entwickelten Fernaufklärungsballon gehörten, dessen Existenz während des Kalten Krieges unbedingt geheim bleiben sollte.  Nun, in Zeiten, in denen die Geheimdienste von Abhörskandalen gebeutelt sind, hat sich der CIA endlich zur Aufklärung bereit erklärt. Es gibt sie wirklich. Nein, nicht die Ufos. Auch nicht die Aliens. Aber die „Area 51“. Jüngst veröffentlichte Geheimdokumente schildern detailliert die Lage des Gebiets und sogar das, was sich dort tatsächlich zugetragen hat. Gut: Offiziell gibt es jetzt die Area 51 aber das hat überhaubt nichts mehr zu sagen,das war ja vorher auch schon seit sechzieg Jahren bekannt als Geheime Labor und Militärbasis.(Die Vereinigten Staaten haben wieder einmal bewiesen das Sie eine Primitive Vertuschung und Ablenkungsstrategie inzsiniert haben,und von wahren begebenheiten und Gründen abzulenken "Typisch").Zitat Ende.
Bild:Siehe untere Landkarte-Quelle: © The National Security Archive/CIA/DPA.

Bild: Landkarte-Quelle: © The National Security Archive/CIA/DPA.
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü