Embargo-Hypothese - www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Embargo-Hypothese

Außerirdische

Andere Wissenschaftler vermuten dagegen, die Außerirdischen hätten vermutlich gar kein Interesse an einem Kontakt zu uns - sei es, weil ihnen das Leben in ihrer eigenen Welt genügt und sie keinerlei Veranlassung zur Expansion sehen, sei es, weil ihnen unser Waffenarsenal nicht geheuer ist, oder sei es, weil sie die Menschheit noch nicht reif für einen solchen Austausch halten. „Es muss sich um friedfertige, uns geistig und moralisch haushoch überlegene Wesen handeln. Sie haben die gesamte Galaxis unter Kontrolle. Entstehen irgendwo neue Intelligenzen, so werden sie zunächst beobachtet, und man vermeidet, mit ihnen in Kontakt zu treten. Die sogenannte Embargo - Hypothese.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü