UFOSETI AACHEN - www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

UFOSETI AACHEN

Willkommen!
Meine Private UFO-Forschung
UFOSETI AACHEN Germany.
Meine UFO-Forschung ist und gehört keiner Staattlichen anerkannten Einrichtung in Deutschland an,und ist in den einzelnen Gebieten von Naturwissenschaften noch nicht Wissenschaftlich anerkannt,aber es gibt auch schon einige Länder auf der Erde, wie z.B. Frankreich wo die UFOLOGIE also die UFO-Forschung Staatlich anerkannt ist und finanziert wird.Aber UFOSETI AACHEN Germany finanziert sich selber aus eigener Sicht meiner Person als Para und UFO-Forscher auch in privater eigeninitiative um das erforschen von Paranormalen Phänomenen ,u.a das Geister-Phänomen und Grenzwissenschaftlicher Thematik beruht und insbesonders und hauptsächlisch um das globale UFO Phänomen und deren Präsenz. Aber ich wäre auch Glücklich und Froh um jede einzelne Spende die man mir und meiner genannten Forschung zu gute kommen läßt. Danke!

Spenden/Donate Sie Bitte: für meine UFO-Forschung UFOSETI AACHEN Germany.Danke!

U.F.O. unidentified flying object: Unidentifiziertes Flugobjekt

Abkürzung für englisch unidentified flying object, „unbekanntes fliegendes Objekt“, eingebürgerte Bezeichnung für seit den 1940er Jahren im Luftraum wahrgenommene Objekte, die häufig Scheibenform haben sollen (daher auch fliegende Untertasse genannt). Die Vermutung, es handele sich um Raumfahrzeuge aus fremden Planetensystemen, die versuchen, einen Kontakt zu Menschen herzustellen, konnte bislang nicht bestätigt werden. Die Phänomene erklären sich im Allgemeinen durch meteorologische Erscheinungen, helle Planeten, Luftspiegelungen, Sternschnuppen, Ballone u. a.

UFO-Klassifikation nach J. Allen Hynek

Von J. Allen Hynek stammt die wohl bekannteste und noch heute vielfach gebräuchliche Klassifikation, nach der die gemeldeten Sichtungen (ohne Wertung) eingeordnet werden:

- Nocturnal Light - Nächtliches Licht (NL): Anomale Lichter, die in großer Entfernung am Nachthimmel gesehen werden.

- Daylight Disk - Tageslichtscheibe (DD): Objekte, die in großer Entfernung am Tageshimmel gesehen werden.

- Radar Visuals - Radar visuell (RV): Ein UFO, das gleichzeitig visuell beobachtet und von Radar registriert wird.

- Close Encounter of the first/second/third kind - Nahbegegnung der ersten/ zweiten/dritten Art (CE I - III): Ein UFO in kurzer Entfernung zum Zeugen (CE I), mit Einwirkungen auf die Umwelt (Wechselwirkungen, CE II) oder mit Wesen in Verbindung mit der Nahbegegnung (CE III). Diese Einteilung wurde später erweitert um CE IV und V, mit Entführungen durch bzw. regelmäßigen Kontakten zu unbekannten Wesenheiten. Genannt wird gelegentlich auch eine Nahbegegnung der sechsten Art (CE VI), die sich auf Tier- oder Menschenverstümmelungen (sog. Mutilations) bezieht.

UFOs außerirdische - Ein Scherz oder Reallität ,  SETI Forum  und  Blog: news - Astronomie - SETI Projekt.      

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü