Über mich - www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Hallo und Willkommen!
auf meiner Offiziellen Homepage:
dasreinstewunder.de  
Mein Name ist Dirk Poque` Para und  UFO-Forscher  und befasse mich mit dem Paranormalen schon seit ich ein Kind war  und den eigenen Erlebnis vom  30.Mai 1993 von fremder und unerklärlicher Herkunft.
Bevor ich euch zum Lesen auf meinen Seiten einlade möchte  ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin ein Freischaffender  Hobby UFO-Forscher und bin Aktivist von der Weltweiten Bewegung Exopolitik die sich mit unter hauptsächlich über die Thematik der Offenlegung vom UFO Embargo beschäftigt.)  und gehöre auch keiner Organisation oder einen Wissenschafts Institut an.

Über mich.
Geboren am 27.08.1964 in der Kaiserstadt Bad Aachen
Mein Hauptantrieb dieser vielseitigen Aktivitäten ist mein Drang nach Wissen schon als Kind und nach meiner eigenen und ersten Sichtung  wollte ich mehr erfahren über das UFO-Phänomen und begann zu Recherchieren um das Schier uns verborgene und Unbekannte zu verstehen, wie Phänomene und meiner eigenen Sichtung am 30 Mai 1993 und Wunder  möglichst in seiner Gänze und Grenzen (Grenzwissenschaft) zu verstehen und zu erfahren. Während der letzten 21 Jahre habe ich mich intensiv mit allen für die Entwicklung des Menschen wesentlichen Wissensgebiete (Astronomie,Lebensformen,Philosophie, Psychologie, Religion, Spiritualität,Universum, Politik, Physik, Mystik, Geschichte, Musik, Malerei) auseinandergesetzt. So hat sich im Laufe der Jahre ein Wissens- und Erfahrungsschatz angesammelt, den ich zum Teil mit Ihnen auf diesen Seiten teilen möchte.
Gut Ufos sind kein Thema, mit dem sich seriöse Medien beschäftigen. Sie gehören in die "Sauregurkenzeit", ihre Existenz gilt als ungefähr so wahrscheinlich wie die des Ungeheuers von Loch Ness. Vernünftige Bürger wenden sich belustigt oder angewidert ab, wenn über "fliegende Untertassen" diskutiert wird und denken, dass Ufologen auch nicht mehr alle Untertassen im Schrank haben. Real ist allerdings die Dokumentenspur, die Ufos seit dem II. Weltkrieg bei US-Militär und -Geheimdiensten hinterlassen haben. Auf mehreren tausend Seiten ist dokumentiert, dass das scheinbar "lächerliche" Thema von offiziellen Stellen offenbar sehr ernst genommen wurde. Hochrangige Militärs waren sich in den 50er Jahren sicher, dass Ufos real sind, viele befürchteten, dass sie sowjetische Geheimwaffen sein könnten, einige vermuteten, dass sie von Außerirdischen gesteuert werden.

Es ist eine Tatsache und behaupte hiermit nun Felsenfest , ich bin Augenzeuge gewesen einer realen Sichtung von einer extraterrestrischen Lebensform.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü