Ultimative Wissenschaft - www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ultimative Wissenschaft

Meine Sichtung

Ultimative Wissenschaft die UFO-Forschung

Die und meiner UFO-Forschung und auch eigenen Recherchen Basiert hauptsächlich auf Klassische fälle die der spezifischen UFO- Klassen zum Beispiel entsprechen wie der metallischen Objekte am Himmel und der

Licht oder Anomalien usw. und der Weltweiten Sichtungen und berichte anderer Zeugen .Die mich auch dazu veranlassen und veranlasst haben weiter zu forschen dies verstärkt auf den Grund zu gehen und ermutigen daran nicht zu scheitern oder zweifeln das wir einer Wahrheit entgegen sehen und steuern die seit Jahrhunderten unter uns weilt. Hingegen was meine private Forschung Anbetrifft ist schlicht und einfach genauer gesagt nicht von Bedeutung als einzelner ist aber allemal Bedeutungsvoll für die ganze Menschheit wird und ist was die Offenlegung der Sichtungen und Dokumenten und Aufzeichnungen in den Archiven und dem Medium Internet Weltweit angeht Beweist das wir keiner Utopie unterliegen. Und denn zeugen aussagen von Astronauten der NASA, Regierungen denn Militär und Piloten.
Wir müssen den Tatsachen ins Auge schauen das wir uns gewaltig geirrt haben zu glauben das es reale Phänomene und Erscheinungen von dieser Art und Vielfalt nicht geben darf in unseren Köpfen. Denn der Erstkontakt fremder Spezies ist schon längst vollzogen worden auf der Erde ohne Begrüßung und Händedruck aus meiner Sicht und der Menschheit.
Vergessen wir nicht das SETI

Projekt es hat vielleicht schon weichen gelegt und die gesandte Botschaft ins All Ihr Ziel unbewusst ohne Wissen der SETI Wissenschaftler die fremden Intelligenten Lebensformen erreicht,auch wenn das SETI Projekt Skepsis entgegen gebracht wird und umstritten ist.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü