www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

_________________________________________________________________________________________    
Homepage / Home
    U.F.O -  Über die Ultimative Wissenschaft der gesamten Menschheit.     Die globale UFO-Präsenz.
UFO Sichtung melden. Here on this page, you can report UFO sightings. UFOSETI AACHEN Germany .
Wenn Sie eine Erfahrung "," Fotos "," Dokumentation "oder" Geschichten zu teilen haben, senden Sie es per Email.
                              Siehe.unter Menü oder: UFO-Meldestelle im digitalen Format. Danke!  
Welcome! meine Homepage: dasreinstewunder.de existiert von aufgeweckten Lesern und Werbung . Danke.
        Grenzwissenschaften
+++ Diese Homepage ist Unzensiert & Frei von Spionage !  +++ Prä - Astronautik
   Die realität sieht anders aus, wie viele Menschen denken,den die Menschheit ist nicht alleine im Universum.
___________________________________________________________________________________________

Nuklear ist keine Lösung und bedeutet Gefahr und Tod.

Atomenergie bekommt keine Chance mehr AKW,s Weltweit  Abschalten !

Neben dieser zivilen Nutzung der Atomkraft ist der Einsatz von radioaktiven Substanzen zu militärischen Zwecken noch weitaus gefährlicher und unübersichtlicher. Die Waffenindustrie ist in vielerlei Hinsicht, auch beim Einsatz der Kernenergie also, keinesfalls ökologisch zukunftsfähig.

Wie schlimm steht es wirklich um uns?

Das Armagedon von dem so oft die Rede ist, befindet sich schon mitten unter uns.Wir befinden uns an einem Scheitelpunkt in unserer Menschheitsgeschichte. Man könnte auch sagen wir befinden uns auf Messer’s Schneide und mit uns unser wundervoller Planet Erde.

Wir haben nur noch eine Chance auch  die Wahl entweder : grausame Szenarien  und totalle Zerstörung  oder  Spirituellen Erwachen  somit einen Wandel

in sich Selbst  und Gemeinsam aus der Atomenergie entgültig auzusteigen und Lebensfähig neu zu beginnen .

Die letztere Variante Wandel  gibt Hoffnung noch der entgültigen Vernichtung  zu entkommen.

Eine Warnung kommt auch von den UFOs an die Menschheit gerichtet ?
Es wurde auch oft davon gesprochen und Berichtet das sich schwebende Objekte (Flying Object) oft über Atomkraftwerke Weltweit aufgehalten haben bzw. sehr oft über Atommeiler gesichtet worden sind und über Militär-Basen bestückt mit Atom Raketen! Warum: Weil die Menschen mit dem Feuer spielen und die Nuklearenergie nicht auf dauer unter Kontrolle haben können. Durch die ständige Präsenz der unbekannten Flugobjekte über den Atomaren Einrichtungen,ist die Nationale Sicherheit durchaus in großer Gefahr und kann nicht mehr Gewährleistet werden.

Ein Apell an alle Siehe Website:  www.dasreinstewunder.info

Sind Wunder möglich oder nicht ?

Um nur einige dieser unerklärlichen Vorkommnisse zu nennen, berichtet wurde über: persönliche Christuserfahrungen und Visionen von ihm und der Jungfrau Maria; weinende und blutende Marienstatuen; Lichtkreuze, die plötzlich in Fenstern von Wohnhäusern erschienen; die Entdeckung von Heilwasser in Mexiko und anderswo; einen geheimnisvollen Anhalter, der überraschend auftaucht, von Leuten mitgenommen wird und immer erzählt, der Christus sei in der Welt, und dann plötzlich verschwunden ist; die Zunahme von UFO-Sichtungen; Kornkreise, die rund um die Welt in Getreidefeldern auftauchen, und so weiter. Sind generell derartige Berichte ernst zu nehmen, oder als Einbildung oder Tricks einzuordnen, oder gibt es dafür wissenschaftliche Erklärungen?

Ich bezweifle nicht, daß einige der Kornkreise, vor allem in England, Fälschungen sind. Doch die meisten der von Ihnen beschriebenen Phänomene sollte man wirklich ernst nehmen. Diese Dinge geschehen weltweit und sie gehören zu den Zeichen, die im Zusammenhang mit der jetzigen Wiederkehr des Christus von vielen Menschen erwartet und gesucht werden.

Sie sehen darin Zeichen für die Wiederkehr des Christus? Ja, sicher. Es sind Zeichen, daß eine Ära zu Ende geht und eine neue beginnt, und daß der Christus auf die Welt zurückgekehrt ist, um den neuen Zyklus einzuleiten. Diese Zeichen sollen das Vertrauen der Menschen stützen sowie ihre Hoffnung in die Zukunft und in ein Leben auf geistiger Basis, damit soll uns bewußt bleiben, daß die Welt sich ständig wandelt und die Zeit der Wunder nicht der Vergangenheit angehört. Die Wunder der Bibel beispielsweise und die aus noch früheren Zeiten wiederholen sich jetzt täglich, fast stündlich, überall auf der Welt. All diese Ereignisse verdichten sich für die Menschheit zu dem ziemlich deutlichen Beweis, daß die Zeit, in der der Christus öffentlich auftreten wird, sehr nahe ist.

Phänomene: Das Lichtkreuz-Phänomen erscheint seit 1986 auf dem ganzen Globus. Es fing in den USA an und verbreitete sich bald in viele andere Länder darunter Kanada, Mexiko, Deutschland, Frankreich, Slowenien, Rumänien, Australien, Neuseeland und die Philippinen: Von einem Augenblick zum Nächsten manifestiert sich plötzlich ein hell strahlendes Kreuz im Fenster. Die Lichtkreuze scheinen wie ein holographisches Abbild in der "Luft" zwischen einem normalen Fenster und einer Lichtquelle zu hängen.  

Unerklärliches oder Sagen : Nessy / Seeungeheuer

Schottland, ein See, 38km lang und 1,5km Breit. Eigentlich nichts besonderes, nur das dieser See, Loch Ness genannt, mit einer Tiefe von bis zu 300m, einer der tiefsten Europas ist. Doch das macht ich noch lange nicht zu einem Ort, der hier auf diese Site gehören würde. Nein, dieser See hat etwas besonderes, glaubt man den dortigen Einwohnern und einigen anderen Menschen. Denn es wird behauptet das in diesem See ein geheimnisvolles Geschöpf haust. Dieses Wesen wird Nessy genannt und wird sehr selten gesehen. Wenn es gesehen wird, dann wird es meist als großes Elefantengraues Wesen beschrieben, was den Kopf einer Schlange hat. Genauer gesagt soll es dem Aussehen eines Plesiosauriers haben oder zumindest diesem recht ähnlich sehen. Einen schlüssigen Beweis für die Existenz Nessy`s gibt es nicht. Es tauchen zwar in regelmäßigen Abständen Bilder und Berichte über dieses Wesen auf, aber bisher konnte noch nichts davon wirklich überzeugen. Viele behaupten sogar das die ganze Geschichte von den Anwohnern des Sees erfunden wurde, da diese mit Fanartikeln das große Geld machen. 1987 wollte man dann endgültig wissen ob es ein Wesen dort unten gibt oder nicht und startete eine gigantische Suche mit dem Sonar. Dabei wurde der See systematisch mit 24Booten durchquert und mittels des Sonars untersucht. Doch auch das lieferte keinen Beweis dafür ob es existiert oder nicht. Insgesamt gibt es schon über 10.000 Sichtungen dieses Wesens und daher kann die Wissenschaft Nessy nicht so einfach als nicht existent einstufen. Viele der Sichtungen sind war plumpe Fälschungen aber das meiste scheint doch recht realistisch zu sein. Was Nessy genau ist weis niemand, aber es gibt die verschiedensten Theorien, hier nur einmal ein paar.

Nessy könnte sein:

Ein primitiver Wal
Eine Robbe mit langem Hals
Ein riesiger Aal
Eine riesige Seeschlange
Ein Walross
Eine treibende Masse von Gestrüpp etc.
Ein tauchender Vogel
Ein Schwarm Otter
Oder ein Plesiosaurus.

Obwohl der Plesiosaurus seit ca. 70.000.000 Jahren ausgestorben ist vermuten viele Wissenschaftler das es sich bei Nessy um diesen Handelt. Man vermutet das Loch Ness zur damaligen Zeit mit dem Meer verbunden war und erst später von diesem abgeschottet wurde. Dabei hätte sich Nessy in dem See befinden können und hätte dort bis heute weitergelebt oder Nachwuchsgezeugt. Einige Menschen sind sogar davon überzeugt das es sich bei Nessy nicht um EIN Monster sondern um eine ganze Familie handelt, dies ist aber nicht begründbar. Wer oder was Nessy ist wird wohl noch eine Weile ungeklärt bleiben.

Kosmos/Weltall Sind wir Menschen alleine im All ich glaube nicht ich behaupte und bin davon überzeugt das es tausende ähnliche Welten wie es unsere ist gibt.Aber die noch für den Menschen derzeit Unerreichbar bleibt.

UFO`s in der Geschichte / Prä - Astronautik
Meldungen über UFO`s, Entführungen und Außerirdische

Bild an einer Höhlenwand / Prä - Astronautik
Sind nicht nur ein Trend der Neuzeit. Nein, die ersten Meldungen über diese Phänomene liegen schon einige zeit zurück, um genauer zu sein begannen diese Geschichten schon im Mittelalter. Ein beweis dafür sind z.B Alte Höhlenmalereien und berichte alter Kulturen. Betrachtet man z.B die Bibel oder ähnliches, so wird man schnell parallelen zu den heutigen Sichtungen und Meldungen ziehen. Früher hielt man die UFO`s und vieleicht auch deren Insassen für Götter oder etwas vergleichbares. Die Aborigines z.B. hielten sie für die Fahrzeuge der Wondjina Geister, für die Dogon waren es die Gefährte vom Planeten Sirius, deren Insassen ihnen ( auch für heutige Zeit noch ) erstaunliches Wissen über die Astronomie vermittelt haben sollen.

Planeten

2006 war ein trauriges Jahr für Weltraumfans: Pluto verlor seinen Planetenstatus. Schluss mit Merksätzen wie "Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten" - unser Sonnensystem bestand ab diesem Zeitpunkt nur noch aus acht. Tröstlich ist allerdings, dass wir damit bislang immer noch Spitzenreiter unter den Sternensystemen sind. In allen bislang entdeckten Systemen umkreisen noch nicht einmal eine Handvoll Planeten ihre Sonne.

Nur ein einziger bislang bekannter Stern wird von fünf Planeten umkreist: 55 Cancri, 41 Lichtjahre von uns entfernt. Eigentlich ist er sogar ein Doppelstern, doch nur der größere der beiden wird von Planeten umrundet. Von diesen fünf liegt allerdings nur ein Planet, 55 Cancri f, in der bewohnbaren Zone - leider ist er ein Gasplanet. Theoretisch könnte 55 Cancri f aber Monde haben, auf denen Wasser und somit Leben möglich wären.

Nach anderen Welten Reisen? ( in naher Zukunft )

Weltraum Reisen: Einer unseren Großen Köpfe Albert Einstein er war nicht Weit davon entfernt wenn er noch leben würde hätte er es vielleicht,,,,,,,,,,,,?

Albert Einstein: relativ, Wissenschaftler,Erfinder und Entdecker der Relativitätstheorie / Durch Raum und Zeit.

Visionen (Zukunft)

Zitate bekannter Menschen: Visionen wecken Energie, lösen Aktivitäten aus und reißen andere mit. Eine Vision, an die Sie fest glauben, setzt gewaltige geistige wie emotionale Energie frei. - Lothar J.Seiwert Wenn das Leben keine Vision hat, nach der man strebt, nach der man sich sehnt, die man verwirklichen möchte, dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen. -Erich Fromm Es gibt keinen günstigen Wind, für den, der nicht weiß, in welche Richtung er segeln will. - Wilhelm von Oranien-Nassau, Prinz von Oranien, 1533-1584 Jede Unternehmung braucht einfache, klare und sie zusammenhaltende Ziele. Diese müssen leicht verständlich und herausfordernd sein, um eine gemeinsame Vision zu begründen. - Peter F. Drucker Der Langsamste, der sein Ziel nur nicht aus den Augen verliert, geht noch immer schneller, als der ohne Ziel herumirrt. - Gotthold Ephraim Lessing Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. - Helmut Schmidt oder Franz Vranitzky Wir alle sollten uns um die Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens dort verbringen. - Charles F. Kettering Die Geschichte der Menschheit ist die Geschichte der menschlichen Visionen. - Hans Kasper Alles von dem sich der Mensch eine Vorstellung machen kann, ist machbar. - Wernher von Braun Ich ermutige die Menschen, kühn zu träumen, Visionen zu entwickeln. - Jack Welch, ehemaliger CEO von General Electric Wenn Du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch machen. - Walt Disney ________________________________________________________________________________________________________________________

Die Zukunft sieht aus wie die Gegenwart - nur ein bisschen anders. Wir schaffen es schlicht nicht, unsere Gedanken von Heute zu lösen,wenn wir das Morgen planen auch was die Weltpolitik angeht. Brüche und Quantensprünge entziehen sich unserer Vorstellungskraft; wenn sie doch geschehen, erwischen sie uns kalt. Dirk Poque`

Mein Zitat : Die beste Möglichkeit die Zukunft vorherzusagen ist sie gemeinsam zu gestalten.

_______________________________________________________
Social Bookmarks
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü