Greys-Alien - www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Greys-Alien

Außerirdische

Viele der Entführten reden immer von oder erwähnen die kleinen Grauen (Greys) genannt, die oft als Bösartige Wesen erscheinen und einehmbarer Psyche der Opfer beeinflussen und gegen den Willen entführt wurden-Spezies eingestuft wird. Ihre Untersuchung ergab, dass die Außerirdischen als Alien Greys oder Graue Aliens, Wesen von System-Zeta Reticula ( Doppelsternsystem im südlichen Sternbild Reticulum), die sich selbst als "Reticula" identifizieren,sie sind auch als Dämonische Wesen in alten Schriften bekannt und entführen Menschen und nehmen sie auf fremden Schiffen und Alien Basen mit,oder die unterirdisch vermuteten Basen und auf dem Meeresgrund sich versteckt aufhalten und befinden, laut vieler Zeugenaussagen an Psychologen in einer Sitzung und Befragungen im Traum (Schlaf) Versetzte Opfer und im Unterbewusstsein aussagten .
Einige Entführten berichteten sogar , dass sie, von Zeit zu Zeit, entführt wurden durch menschliche US-Soldaten, die mit den Aliens zusammen Arbeiten und im geheimen eingeweiht sind.Dies sind aber nur reine Spekulationen, obwohl dies oft von den entführten erwähnt und berichtet wurde.Viele der Entführten besonders und von dramatischen Entführungsfällen ist die Rede,suchten Opfer einen Arzt auf und wurden nach der Entführung medizinisch untersucht und ­Pyschologisch behandelt,bei vielen Entführungsopfern wurden unbekannte und ­Körpeliche ­plesuren,Diagnostiziert die auch in den meisten Fällen runde Hautschnitte aufwiesen, auch Implantate von unbekannter Herkunft wurden unter der Haut oder der Muskelfaser festgestellt.Die Implantate wurden beim ­Reongten per zufall diagnostisch als sogenannte Fremdkörper entdeckt ,und anatomisch (Anatomie) von einen Chirurgen entfernt.

 

Die Geschichte eines Entführungsopfer von Alien.Hinweis: Ich habe den blauen text so belassen wie es mir das Entführungsopfer per Email zugeschickt hat.

So verrückt wie diese Theorien klingen, ist die Entführung von Phänomen selbst verrückt, aber sehr real ist. Wir sollten nicht einfach die Assoziationen entlassen von Greys mit der Unterwelt, decpetion und das Böse.
Hier ist eine Detaillierte Beschreibung und Zeugenaussage von eines der Opfer (möchte aber Anonym bleiben) das Entführt wurde von Greys.

Meine schreckliche Angst vor Greys und über ihre Experiment mit Menschen und Tier Art um ihre eigene Spezies Genetisch zu heilen.

Zuerst werde ich erzählen über die Greys , die sich auf die graue Haut Spiegeln , kurze Alien als "Zeta". Der Name wurde von der Sternenkarte gezeigt, dass Betty Hill während ihrer Entführung, die später angenommen wurde, um den Stern Zeta Reticuli zeigen abgeleitet. Betty hat vehement bestritten, dass ihre Begegnung mit dieser Art des Seins war.

Fast alles, was wir über die Greys kommt von Menschen, die von ihnen entführt wurden, oder mit ihrer Hilfe. Einige dieser Informationen ist aus der Hypnose-Therapie, aber ein guter Teil davon ist von den tatsächlichen Erinnerungen.

Zwar gibt es über 50 verschiedene Arten von Aliens berichtet und in Szenarien Entführung katalogisiert wurden, haben die Greys waren die häufigste seit etwa 1980. Greys wurden Zeuge arbeitet mit fast allen anderen Arten. Sie sind meist die Wesen, die die tatsächliche Entführung ausführen, sie bewegen ihre Opfer zu Orten, an denen die anderen Arten von Aliens Tests durchführen und führen Interviews.

Greys sind etwa 4 bis 4 1/2 Meter hoch, haben keine Haare, ungewöhnlich große Köpfe (vor allem die Cranium) und spitze Backen. Ihre Münder sind sehr klein und nur selten zu bewegen. Ihre Nasen sind entweder extrem klein Mensch-Vergleich oder völlig fehlen, nur mit zwei kleinen Löcher zeigt. Aber vielleicht ist die Signatur-Funktion von Greys ihre beiden großen, mandelförmigen, schwarzen Augen.Sie kommen aus Signatur-Zeitportalen.

Die Menschen haben immer bemerkt, dass der Körper von Greys extrem dünn ist. Sie scheinen keine quergestreiften Muskeln auf ihren Armen oder Beinen zu haben. Ihre Hälse sind so dünn, dass es oft bemerkt,und haben einen großen Kopf. Ihre Arme sind länger als der Menschen und endet unterhalb ihrer Kniee, und sie haben die Hände mit nur vier Finger unterschiedlicher Länge.

Die physikalischen Beschreibungen von Greys ist immer konsistent, wenn sie von Entführten zurückgerufen. Sie berichten auch, dass Greys sind in der Lage begrenzte telepathische Kommunikation - meist beruhigend ihren Opfern, dass "Alles wird gut". Sie scheinen in der Lage, Menschen in Trance zu versetzen, indem starrte sie an und es wird oft berichtet, dass "sie meiner Seele lesen", die sich auf ihre Fähigkeit, den Geist ihrer Opfer zu scannen.

Sie werden bemerken, dass ich mit dem Wort "Opfer" hier, da die Entführten meist gegen ihren Willen getroffen werden, traumatisiert durch schmerzhafte Untersuchungen und chirurgischen Eingriffen, und verließ mit geistigen und körperlichen Schäden. Tatsächlich ist ihre Gewissheit, dass alles wird und mußt "sein" der erste von vielen Täuschungen.Ich kann nicht schwören auf das Grab meiner Mutter,und beweisen weil ich angst immer habe das die Greys mich wieder hollen werden und gegen meinen Willen untersuchen.

OK. Das ist ziemlich schlechten Sachen - und sehr beängstigend. Aber es kommt noch schlimmer. Also lasst uns alle schlechten Dinge im Freien, bevor wir die gute Seite der Greys erkunden. Das folgende ist eine bekannte Verschwörungstheorie über eine geheime Basis, wo Menschen (Militär) und Greys zusammenarbeiten. Anscheinend sind die Greys die Oberhand haben, wie Sie in dieser Augenzeugenbericht von dem, was passiert, wenn ihre geheimen unterirdischen Wohnung versehentlich gestört wurde sehen.

Viele Ausländer prophezeit Kontaktpersonen der 50er Jahre und auch heute noch haben es versäumt, wahr oder scheinbar Lügen sein. Viele Kontaktpersonen und Entführten sind heute wieder liefert Warnungen der kommenden Erdveränderungen und Katastrophen zusammen mit Versprechungen von Hilfe von Aliens. Sie fühlen sich "gewählt", um diese Nachrichten, um die Menschheit zu liefern. Auch die Greys kennen ihre gefährdeten Egos können ihre Zusammenarbeit zwingen. Die Prophezeiungen schaffen oft falsche Hoffnung und die Abhängigkeit von ihrem Entführer, die sie wissen wenig über.

Aliens machen Vorhersagen über eine bevorstehende Periode der globalen Chaos und Zerstörung. Sie sagen, dass eine bestimmte Anzahl von Menschen wird "gerettet" werden von dem Planeten, um die Spezies weiter, entweder auf einem anderen Planeten oder wieder auf der Erde nach der Zerstörung ist vorbei. Viele Entführte berichten sie nicht glauben, dass ihre Alien Entführer und sehen stattdessen eine viel düstere Verwendung der "geretteten" Menschen.


Entführte berichten, dass sie verspottet, verhöhnt und bedroht von ihren Entführern fremd. Schmerzhafte Genital-und Analbereich Sonden durchgeführt werden - auch bei kleinen Kindern - und unbekannte Flüssigkeiten in einigen Entführten injiziert.
Entführte berichten an unterirdischen Anlagen, wo sie sehen, groteske Mischwesen, Kindergärten von Hybrid humanoiden Föten und Bottiche von farbigen Flüssigkeit mit Teilen von Körpern gefüllt gemacht. Andere berichten Entführten sehen andere Menschen in diesen Einrichtungen ist blutleer, verstümmelt, gehäutet, zerlegt und gestapelt wie Klafter Holz. Einige Entführten wurden bedroht, dass sie auch am Ende in diesem Zustand, wenn sie nicht mit ihren Häschern alien kooperieren.

Aliens gezwungen ihre menschlichen Entführten zum Geschlechtsverkehr mit Außerirdischen und sogar mit anderen Entführten haben, während Gruppen von Ausländern diese Aufführungen zu beobachten. In solchen Begegnungen, haben die Aliens manchmal selbst verkleidet, um die Zusammenarbeit der Entführten zu gewinnen, die in solchen Formen wie Jesus, Blessed Mary, der Papst, bestimmte Prominente, und sogar den toten Gatten der Entführten. Die Greys Fähigkeit, unseren Geist zu scannen ermöglicht es ihnen, unsere Schwachstellen zu bewerten und gestalten die Entführung Erfahrung.

Wir haben keine Möglichkeit zu wissen, ob die Konten von Grey Aktivität bei Dulce, New Mexico sind wahr. Auch die Menschen vor Ort sind ein bisschen paranoid, was liegt unter den nahe gelegenen Bergen. Seltsame Lichter sind oft gesehen und einige Viehzüchter berichten immer wieder Dampf aus Luftdüsen in den Tälern. Es ist fast sicher, dass etwas unter der Erde ist - aber was immer es ist, muss sehr geheim.

 die Greys als Rasse von biologischen Roboter, erstellt vor langer Zeit von einem gewissen überlegenen Zivilisation, dass sie überlebt. Obwohl sie selbst bewusst sind, wie die Greys Tin Man in the Wizzard of Oz sind - nur eines Herzens instad, müssen Greys unsere Seelen. Kerner beschreibt die Entführung Phänomen im Sinne einer "Harvest", wo potenzielle menschliche Kandidaten untersucht und gepflegt von dem Moment, als sie ihre Geistwesentliche zu einem wartenden Grau übertragen.

Diese Theorie hat einige interessante Unterstützung von Sozialwissenschaftlern, die Augen zu öffnen, um kulturelle Trends, die nur als reine beschrieben werden können "böse". Die flächendeckende Einführung des Materialismus, scheinen frei Pornografie und Säkularismus zu keinen anderen Lohn haben, aber die persönliche Integrität und Moral zu zerstören. Auch die Armut der Bevölkerung versklavt und zerstört die Struktur der Familie. All diese Entwicklungen zu verringern unsere geistige Kraft, unsere Seelen verletzlich und reif für die Ernte. Und all diese kulturellen Veränderungen könnte die Frucht der Entführungen und implantierten Ideologien sein.

So verrückt wie diese Theorien klingen, ist die Entführung Phänomen selbst verrückt, aber sehr real ist. Wir sollten nicht einfach entlassen die Assoziation von Greys mit der Unterwelt, decpetion und Böse.

    "Durch die Möglichkeit der Täuschung sollst du tun Krieg."

Next up ... die andere Seite der Greys

Als Nächstes werden wir einen Blick auf die Seite von Greys nehmen, dass einige Leute nützlich für den Menschen zu betrachten. Wir werden sehen, wie sie interagieren mit einigen Leuten an zukünftige Ereignisse offenbaren und helfen unserer Spezies. Wir werden auch sehen, dass alle Greys nicht gleich sind. Und einige Greys versuchen, die Schäden, die auf den Menschen durch ihre eigene Rasse zugefügt wurde korrigieren.

!!!Warning!!! einige Rassen sind nicht und gut gesonnen.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü