Phänomen - www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Phänomen

Was ist wahr, und was ist falsch? Auch wenn wir etwas sehen, zweifeln wir oft an der Echtheit des Gesehenes. Oft ist es so, dass wir das, was wir nicht kennen oder nicht verstehen, ablehnen. Doch ist das nicht verrückt? Denn die Welt und ihre Geheimnisse bleiben auf diese Weise für uns dadurch weiterhin unerforscht − und das nur, weil wir diese Forschung nicht zulassen ...

Für viele Menschen gehören übersinnliche Phänomene mittlerweile zum Leben, und jeder Zweite hat schon mindestens einmal etwas Unerklärliches erlebt. Viele von uns versuchen sogar, das Erlebte zu verstehen. Vor allem Geister, Engelkontakte sowie Wahrträume und UFO-Sichtungen gehören zu den Phänomenen, über man immer wieder hört oder in der Presse liest.

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch übersinnliche Kräfte besitzt und dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir uns vorstellen können. Auch Sie haben diese Wahrnehmung!  Und vielleicht hatten Sie auch schon einmal Dinge wahrgenommen, für die Sie keine logische Erklärungen gefunden haben.

Paranormale Erscheinungen gab es schon immer. In allen Ländern und zu allen Zeiten erlebten Menschen das, was sie nicht verstehen konnten. Ich habe auch mehrere  paranormale Phänomene selbst erleben dürfen.

Dort draußen gibt es genügend Wunder, ohne dass wir welche erfinden müssten“, sagte einmal Carl Sagan − wie wahr.


 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü