Entführungen - www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Entführungen

Entführungen: durch Außerirdische


Seit nunmehr über 40 Jahre geistern Berichte durch die Medien, wonach eine große Anzahl Menschen bei "Begegnungen der 4. Art", unter unerklärlichem Zwang in raumschiffartige Umgebungen gebracht werden, um dort rätselhafte und teilweise schmerzhafte körperliche und seelische Untersuchungen und Experimente über sich ergehen zu lassen. Die betroffenen Menschen stammen aus unterschiedlichen Ländern, Kulturen und sozialen Schichten. Ihre Erlebnisse bieten soviel Übereinstimmung, das man dieses Phänomen ernst nehmen muss.
Der erste Bericht über eine Entführung durch unbekannte Wesen, stammt aus Brasilien, aus dem Jahr 1957, es handelte sich um den Sohn eines Bauern namens Antonio Villas-Boas.Villas-Boas war ein 23 jähriger Farmer, der in Francisco de Sales im Staat Minas Gerais in Brasilien lebte. Er arbeitete häufig nachts, am 15.Oktober war er um ein Uhr Nachts beim Pflügen, als er sah, wie eine eierförmige Maschine auf dem Feld landete. Er hatte schon am Vortag und auch einige Tage davor merkwürdige Lichter am Himmel beobachtet die sich um die Farm bewegten. Sein erster Gedanke als er das Objekt auf dem Feld sah, war zu fliehen doch sein Traktor sprang nicht an und als er versuchte wegzurennen, ergriffen ihn kleine Wesen und zerrten ihn in das Objekt. Dort wurde er mit Gewalt entkleidet und mit einer Flüssigkeit abgerieben, man nahm ihm mit einer Röhre Blut aus dem Kinn ab. Einige Zeit später erschien eine wunderschöne Frau im Zimmer die ihn streichelte. Er schlief mit ihr und nahm an, dass es an der Flüssigkeit die in seine Haut eingerieben wurde lag. Bevor die Frau ihn verließ deutete sie auf ihrem Bauch, auf Villas-Boas und anschließend mit einer Art Lächeln zum Himmel.

Obwohl dieser Fall sehr faszinierend wegen seiner vielen Details ist, ist er jedoch nicht der einzige dieser Art. Auch Jose´ Ignacio Alvaro behauptete am 3. März 1978 entführt worden zu sein und mit einer schönen Frau geschlafen zu haben. In der Nacht vom 13. auf den 14. April 1979 wurde Jocelino de Mattos entführt, und gab unter Hypnose zu, dass er mit einer außerirdischen Frau geschlafen habe und dass man ihm auch Sperma abgenommen habe. Sie haben ihm telepathisch angedeutet, dass sie in friedlicher Absicht gekommen waren, um auf der Erde einige Experimente durchzuführen.

Einer der wohl bekanntesten Fälle in der Entführungsgeschichte, ist die von Betty und Barney Hill am 19.September 1961. Sie berichteten, dass ihr Wagen in der besagten Nacht von kleinen, menschenähnlichen Wesen angehalten wurde. Schon vorher hatten sie einen rätselhaftes Lichtschein bemerkt und dann ein seltsames Objekt gesehen. Danach erlitten beide einen Filmriss von ungefähr zwei Stunden. Diese Erinnerungslücken sind keine Seltenheit in der Entführungsgeschichte, bei Betty und Barney Hill setzte die Erinnerung auf das Geschehene erst ein, nachdem sie einen Psychiater konsultierten weil sie nach dieser Nacht an Schlaflosigkeit, Alpträumen und Angstzuständen litten. Der Psychiater Dr. Benjamin Simon setzte sie während mehrerer Sitzungen unter Regressive Hypnose und wies sie an, einander keine Details der Erinnerungen mitzuteilen die bei Ihnen auftauchen würden. Dabei kam erstaunliches zu Tage, nachdem sie aus ihrem Wagen herausgeholt worden waren, berichteten beide Hills (unabhängig von einander ) das sie gegen ihren Willen an Bord des Objekts gebracht wurden. Beide berichteten übereinstimmend das sie zu einem Tisch geführt worden sind und dort ausführliche medizinische Untersuchungen über sich ergehen lassen mussten, ähnlich einer ärztlichen Untersuchung, bei dem Ihnen Haut- und Haarproben entnommen wurden. Zudem wurde Betty eine Sonde in den Unterleib eingeführt und eine Art Schwangerschaftstest durchgeführt und Barney wurden Spermaproben entnommen. Anschließend wurden die Hills auf telepathische Weise befohlen, dem Vorfall zu vergessen.

Im Fall von Linda Cortilles (pseudonym), war sogar ein hochrangiger Politiker involviert, der die Entführung von Linda Cortilles, zusammen mit seinen zwei Leibwächtern beobachtet hatte. Es wird angenommen das es der damaligen Uno General Sekretär gewesen ist. Linda Cortilles wurde in der Nacht von 30.11.1989 aus dem Fenster Ihrer im zwölften Stock gelegenen Wohnung entführt, mehrere Leute hatten die Entführung von der Brooklyn Bridge aus beobachtet. Autos hielten urplötzlich an und konnten nicht weiter fahren unter anderem das Auto von besagtem Politiker und seiner Leibwächter. Da dieser Politiker aus verständlichen Gründen anonym bleiben wollte, gab er seinen Bericht über die Geschehnisse nur unter der Bedingung preis, dass sein Name nicht erwähnt wird, er gab sich nur als "Dritter Mann" zu erkennen. Interessant an diesem Fall ist, das der "Dritte Mann" aller Anschein nach selbst Entführt wurde, sowie einer der Leibwächter. Auch in diesem Fall ging es vorrangig um Gen-Technische-Experimente der Außerirdischen.

In fast allen Fällen stellte sich durch Hypnose heraus, dass die Entführten schon seit ihrer Kindheit immer wieder Opfer der Außerirdischen waren, auch weitere Familienmitglieder wurden Opfer der Entführer. Es scheint so, als würden die Außerirdischen, systematisch ihre Opfer unter Familienmitgliedern durch Generationen hinweg aussuchen, um an ihnen Genmanipulationen oder Untersuchungen durchzuführen. Zu welchem Zweck dieses dient, kann nur spekuliert werden. Entführten erwähnen häufig, von eine Kreuzung zwischen Mensch und Außerirdischen schwanger zu sein, der Fötus wurde dann bei einer späteren Entführung entweder entnommen oder das Kind wurde ausgetragen. Bei weiteren Entführungen kommen die Opfer mit ihren Sprösslingen manchmal in Kontakt.

Es gibt auch vielfach physikalische Beweise für die Entführung, z.B. Implantate die durch Ärzte entdeckt wurden während einen Röntgenaufnahme, oder Narben die übernacht entstanden sind, ohne dass das Opfer sagen kann woher sie stammen. Bei manchen Opfern wurde auch eine Schwangerschaft festgestellt, die nach dem zweiten oder dritten Monat, plötzlich ohne das es zu einen Abbruch oder Fehlgeburt kam auf unerklärliche weise beendet war, so als hätte es die Schwangerschaft nie gegeben.

Die Außerirdische Konfrontation wird von einer großen Mehrheit gleichlautend geschildert. In der Übersicht Illobrand von Ludwigers:

Inbesitznahme des/der Zeugen (durch Lichtstrahl, hypnotische Kraft, Schweben usw.);
Untersuchung (auf einem Tisch, mit Sensoren, Instrumenten; Probenentnahme, Punktion, Implantat usw.);
Unterhaltung (meist telepathisch);
Reise/außerplanetarische Ausflüge;
Theophanie (Gottes- oder spirituelle Offenbarung);
Rückkehr (mit Ausgangs-Amnesie, Zeitverlust usw.);
Nachwirkungen (Gedächtnisverlust, Schock, Wunden, Symptome wie bei Strahlenkrankheit usw.).
Im Gegensatz zu weitverbreiteter Meinung, die Entführten wollen sich nur wichtig machen, halten sich die meisten Entführten sehr zurück um sich nicht der Lächerlichkeit und dem Spott der Leute auszusetzen, deswegen liegt der Dunkelziffer der Entführten wahrscheinlich sehr viel höher. Zudem ist es auch kein Wunschdenken der Entführten, da kein echter Abductee sich einer Wiederholung des Erlebten wünscht. Die Meisten leiden unter Angstzustände nach dieser Konfrontationen.

Eines ist klar, das Ufo und das Ufo-Entführungsphänomen,ist ein Thema das noch sehr viel Erforschung bedarf.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü