Lichtkreuz Phänomen - www.dasreinstewunder.de - Dirk Poque` Para und UFO-Forscher/ Researcher ( UFOSETI AACHEN ) Germany / UFO-Meldestelle.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lichtkreuz Phänomen

Das Lichtkreuz-Phänomen erscheint seit 1986 auf dem ganzen Globus. Es fing in den USA an und verbreitete sich bald in viele andere Länder darunter Kanada, Mexiko, Deutschland, Frankreich, Slowenien, Rumänien, Australien, Neuseeland und die Philippinen: Von einem Augenblick zum Nächsten manifestiert sich plötzlich ein hell strahlendes Kreuz im Fenster. Die Lichtkreuze scheinen wie ein holographisches Abbild in der "Luft" zwischen einem normalen Fenster und einer Lichtquelle zu hängen.

Diese Lichtkreuze (Siehe unten) gesichtet in Aachen - Phänomen sieht man mittlerweile auf der ganzen Welt und bleibt unerklärlich bis jetzt Mann vermutet das es sich um Licht Reflexionen bzw. Licht Anomalien handelt diese Bilder sind echt und kein Fake. Diese Licht-Botschaft (Lichtwesen) sagt aus das Wir uns in einer neuen Ära befinden wie auch einer neuen Bewusstseinsebene und der Evolutionssprung vorbesteht denn wir alle gemeinsam anstreben sollten mit Frieden auf der Erde.Das betrifft auch die momentane Globale-Präsenz der Flying Objekte.Das Interessante an diesen Sichtungsfall ist das es immer wieder einmal jährlich erscheint seit 2005 bis heute.
Hinweis: Die Zeugin hat ausdrücklich darum gebeten Anonym zu bleiben aber hat sich freundlicher weise bereit erklärt und die erlaubnis mir erteilt das der Sichtungsfall mit den gezeigten Bildern vom Lichtkreuz-Phänomen Nr.1/Aachen vom 15.05.2012 /Zeugin/Anonym 50 Jahre aus Aachen. Hier auf der Homepage: dasreinsrewunder.de veröffentlicht werden darf. Vielen Dank.
-Bericht: Sichtungsfall/Lichtkreuz-Phänomen Nr.1/Aachen vom 15.05.2012 /Zeugin/Anonym 50 Jahre aus Aachen von Lichtkreuz-Phänomen schreibt: Das auf dem Bild ist das Haus in dem ich seit fast 11 Jahren lebe, es kommt selten, 4 Mal in den letzten jahren,aber immer mehr. Aber ich habe auch mehrmals Ufos gesehen.In Berlin, in Aachen,... Ich bin nicht irre, Sie sehen ja den Beweis bzw. die Fotos. Bilder : Unten von Weihnachten 2012.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü